Über uns

Wir sind…

… ein Paar aus Tübingen und spielen leidenschaftlich gerne Brettspiele. Wir spielen sehr gerne mit Freunden, aber am häufigsten zu zweit. Da wir regelmäßig Zeit damit verbringen die für uns spannendsten Spiele für zwei Personen aus der Masse herauszufiltern und zu testen möchten wir euch unsere Empfehlungen weitergeben. Wir hoffen ihr habt damit genauso viel Spaß wie wir!

Unsere Bewertung

Wir bewerten jedes unserer rezensierten Spiele im Bezug auf zwei Spieler:

12 und 11 Punkte: Unsere absoluten Lieblingsspiele – sie werden uns niemals langweilig und bereiten super viel Spaß.

10 und 9 Punkte: Sehr gute Spiele für zwei Personen – kommen häufig auf unseren Spieletisch.

8 und 7 Punkte: Gute Spiele für zwei Personen – spielen wir gerne aber unregelmäßig.

6 und 5 Punkte: Spielen wir auch gerne aber eher selten.

4 bis 1 Punkt: Keine Empfehlung und deshalb werden sie auch nicht auf unserer Seite gelistet! 🙂